November 01, 2007

 

Wieder Zuhause

Für den Fall, dass noch jemand auf meinem Blog landet, will ich doch mal updaten. Also, nach einem wunderbaren, sonnigen Vormittag am Strand am Exiles ging es mittags mit einem Taxifahrer mit langen Fingernägeln (wirklich eine Unsitte von vielen älteren maltesischen Männern diese viel zu langen Fingernägel, brrr!) und reaktionären Ansichten zum Flughafen. Aber zumindest war er nett und hat mir mit dem Gepäck geholfen. Mit Josie hat alles gut geklappt, ich hatte kurzfristig Panik, dass man sie auf dem Flugfeld stehen lässt, hat man aber nicht, und sie ist wohlbehalten in Hamburg angekommen.

Jetzt bin ich seit 1 Woche wieder Zuhause im Norden, von einem blöden Regentag mal abgesehen finde ich das kalte Herbstwetter herrlich, ich bin happy, meine Freunde wiederzusehen, und

ICH VERMISSE MALTA NICHT DIE BOHNE!

Comments:
Hallo Cathrin,

ich bin über das Malta Forum auf Deinen Blog gestoßen und habe immer mal wieder reingeschaut. Ich selbst will Ende nächsten Jahres nach Malta gehen - so ich dort einen Job finde. Ich war schon oft in Malta und habe viele Dinge, die Du beschrieben hast auch so erlebt und manches auch ganz anders wahrgenommen...

Ich werde Deinen Blog sicher vermissen.

Vielen Dank und alles Gute für Dich in Lüneburg.

Dana

P.S. Gibt es denn jetzt einen Lüneburg-Blog?
 
Hallo Cathrin,

ich bin seit Ende Juli stiller Leser Deines blogs und möchte Dir jetzt endlich ein herzliches Dankeschön sagen, dass Du mich an Deinen Eindrücken hast teilhaben lassen. Ich war erst zweimal auf Malta und werde ab dem 05.01.08 für 9 Wochen auf die Insel gehen - als eine der von Dir so verhassten Sprachschülerinnen in Sliema ;-)
Ich werde aber sicher oft an Dich denken, wenn ich selbst über die Sprachschüler-Teenies fluche.

Auch von mir alles Gute für Dich und eine schöne Zeit zurück in Lüneburg.

Liebe Grüße
Ines
 
Bin gerade wegen eines Kommentars von dir auf Nerdcore auf diese Seite gekommen - und finds glatt schade offensichtlich zu spät gekommen zu sein.

Aber mach weiter - auch in Lüneburg. Ich les' gerne mit.

P.S.
Cathrin ist ein wunder, wunder, wunder, wunderwunderschöner Name. :)
 
Oh, nett zu sehen, dass ich noch stille Mitleser hatte :-)) Danke für die netten Kommentare!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?