September 05, 2007

 

September

Habe mich gerade bei Wikipedia schlau gemacht - bis zum Herbstanfang ist es noch ein Weilchen hin. Aber heute hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass der Sommer vorbei ist. Inzwischen sind tagsüber angenehme 28°C inkl. frischer Wind, nachts sind erträgliche 20-23°C, bei denen man sich gut mal mit einem Laken zudecken kann. Morgens wird es später hell, abends früher dunkel. Leider hat sich meine Hoffnung nicht erfüllt, dass damit auch die Karaoke-Abende vor meinem Balkon eingestellt werden. Im Gegenteil sind sie heute wieder besonders furchtbar.

Heute in der Tierhandlung zwei Bälle für meinen Hund gekauft. Super Spielzeug, wurde voll gut angenommen und wir hatten ungefähr 30 Minuten ziemlich viel Spaß, bis wir den einen in den Tiefen des Mittelmeers verloren haben, weil ich zu blöd bin, um richtig zu werfen. Aber es waren ja zwei Stück in der Packung, puh!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?