September 26, 2007

 

Gestern nach der Arbeit

zur Fähre gelaufen - wie immer. Und dann doof geguckt, weil die Schlange länger war als üblich. Und dann noch blöder geguckt, als ich meinen Kapitän gesehen habe, der Zeichen gemacht hat, dass nur noch eine handvoll Leute mit darf, weil die Fähre voll war. MEINE ! Fähre war VOLL ! mit nem Haufen blöder Touristen! Weshalb ICH ! den ganzen Scheissweg, BERGAUF !!!wieder zurücklaufen konnte, um in einem der SCHEISSBUSSE nach hause zu fahren! Mann, war ich genervt!

Eigentlich dachte ich, dass die Insel wieder halbwegs leer ist. Stimmt aber nicht. Es sind immer noch massenweise junge, laute, häufig betrunkene Spanier und mittelalte bis alte, mittel bis schlecht angezogene, nicht minder nervige Deutsche unterwegs, die neuerdings eben nicht nur die Busse füllen, sondern auch noch MEINE FÄHRE belegen.

Jedenfalls bin ich persönlich beleidigt und aus Protest bin ich heute nach der Arbeit gleich zum Busterminal gelaufen und habe mich ganz dreist vorgedrängelt, damit ich nicht nur mitkomme sondern auch einen Sitzplatz abkriege. Jawoll!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?