August 21, 2007

 

Festa in St. Julians

Festgestellt, dass ich strategisch gesehen ungünstig genau an der Grenze zwischen Sliema und St. Julians wohne. Gerade die Festa in Sliema überstanden, da fängt die Festa in St. Julians an. Für einen Moment fand ich es gestern beim Spazierengehen ganz schön. Spinola Bay beim Sonnenuntergang, beleuchtet durch viele, kleine Glühlampen, sah wirklich wunderbar aus. Allerdings habe ich nun wieder das Boot für das Feuerwerk vor der Nase und zum Auftakt wurde gestern abend schon mal wie verrückt geböllert. Josie ist mittlerweile völlig paranoid.

Heute abend habe ich nun zur Feier des Tages statt Bingo und Karaoke einen Gottesdienst vorm Balkon. Ein Pfarrer predigt in mir leider unverständlichen Maltesisch, zwischendurch spielt eine Popband christliche Lieder - das immerhin gar nicht mal so schlecht.


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?