Juli 31, 2007

 

Letzte Tage im Juli

Wenn ich mir die letzten Fotos so angucke stelle ich fest, dass ich es doch erfolgreich geschafft habe, NICHT braun zu werden. Tatsächlich habe ich bislang nicht mal ansatzweise einen Sonnenbrand gehabt. Tue auch mein möglichstes, bloß keinen Sonnenstrahl abzubekommen, wenn möglich, und sehe zu, dass ich drinnen bin, im Schatten, unterm Sonnenschirm, irgendwie bedeckt.

Zur Zeit ist es wieder ganz angenehm. Nachts kann man sich gut mal wieder mit einem dünnen Laken bedecken, um nicht zu frieren, gestern und heute waren ein paar Wolken am Himmel, es weht ein kühler Wind, man kann noch mal aufatmen bevor die Augusthitze kommt.

Im Moment mag ich Malta grad ganz gerne.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?