Juni 15, 2007

 

Tiergeschichten

Ich bin ja schon mal ganz froh, dass ich offenbar nicht im Kakerlaken-Viertel wohne. Bei meiner Kollegin spazieren die ganz ungeniert auf den Fusswegen herum und verirren sich auch schon mal in ihre Wohnung (immerhin im 5. Stock). Das erste Mal hat B. sie mit Moebelpolitur betaeubt, bevor sie sie rausgeworfen hat. Naechstes Mal hatte sie Insektenspray gekauft. Es tat uns schon irgendwie leid, das Tier beim Todeskampf zu sehen. Aber man will seine Kueche dann ja doch nicht mit den Viechern teilen.

Ich bin gerade ganz gluecklich, dass meine Wohnung mit Fliegengittern ausgestattet ist, so dass ich endlich mal bei offenen Tueren schlafen kann und trotzdem von Muecken verschont bin. Nach dem Barbecue neulich hatte ich genau 25 Mueckenstiche. Konnte damit aber nicht wirklich angeben - Amal hatte ungefaehr 125...

Dafuer hatte ich vorgestern einen Gast in meiner Wohnung, eine kleine Eidechse. Da ich nicht so recht wusste, was ich mit ihr anfangen sollte, habe ich sie einfach ignoriert. Am naechsten Morgen war sie weg. Keine Ahnung, ob sie meine Wohnung wieder verlassen hat oder ob ich irgendwann ihre Leiche in meinem Kleiderschrank finde...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?