Juni 25, 2007

 

Affenhitze und Quallenalarm

Ja. Als ich letzte Woche schon gejammert hatte, war es tatsaechlich noch relativ kuehl. Gestern waren 39 Grad im Schatten (heute auch) und draussen fuehlt man sich wie im Backofen. Zum Glueck ist es in meiner Wohnung auszuhalten und so bin ich lediglich rausgegangen, damit Josie ihr Geschaeft machen kann, nachmittags war ich im klimatisierten Kino, und ansonsten habe ich den Sonntag auf dem Sofa verbracht und mich moeglichst wenig bewegt.

Baden ist mir grad etwas verdorben, weil ich Samstag Kontakt mit einer Qualle hatte. Habe das Tier nicht gesehen, aber die Beruehrung war hoellenschmerzhaft und die Wunde sieht sehr fies aus. Mein Arm tat noch den ganzen Tag weh. Habe jetzt erfahren, dass Essig als Erste-Hilfe-Mittel wirken soll und der gemeine Maltese hat immer ein Flaeschchen dabei, wenn er baden geht. Werde mir nun auch welchen zulegen. Irgendwann werde ich mich ja sicher wieder ins Wasser trauen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?