Juni 21, 2007

 

1st day of summer

Meine netten Nachbarn meinten die Tage zu mir "The wheather is nice, isn't it?" Und als ich antwortete "Yes, but it's a bit too hot for me" wollten sie sich kaputtlachen. Der Sommer hat gerade erst angefangen und die 30 Grad, die wir gerade haben, sind noch gar nichts... Angesichts der Waerme ist es immerhin nicht so schlimm, dass aus meiner Dusche gerade nur kaltes Wasser kommt. Was sowieso schon ein Fortschritt ist, denn als ich letzten Samstag sand- und sonnencremeverklebt vom Strand kam und mich auf eine Dusche freute, passierte gar nichts. Ich habe dann drei Tage mit Wasserflaschen (aus dem Hahn in der Kueche kam zum Glueck noch Wasser) improvisiert, bis mein netter Nachbar gestern zumindest schon mal den Tank auf dem Dach repariert hat. Hier wird das Wasser naemlich erst aufs Dach in Wassertanks gepumpt und kommt dann von oben wieder herunter. Und hoffentlich auch bald wieder warm...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?