Mai 16, 2007

 

Josie ist hier!

Was'n Aufwand fuer so ein kleines Tier! Versteht wohl auch nur jemand, der selbst eins hat.

Die Vorbereitungen waren ziemlich eng gestrickt:
Dienstag hat mein Bruder einen Kurier von Hamburg nach Lueneburg geschickt, um Josies Ausweis zu holen.
Mittwoch hat er die Transportbox gekauft.
Donnerstag beim Tierarzt zum Impfen.
Freitag hat Jenz Josie samt Transportbox in Hamburg abgeholt, Fahrt nach Berlin.
Samstagmorgen rein in den Flieger.

Samstagmittag war ich voellig aufgeregt eine Stunde zu frueh am Flughafen, angenehmerweise war der Tierarzt aber auch schon da und ich durfte dann durch die Security durch und an den Laufbaendern mit ihm warten.

Dann kamen erst Jenz und Beate, und dann, in ihrer Transportbox auf dem Kofferlaufband, mein Hund! Grosse Freude meinerseits, sie war ziemlich gestresst und als sie mich erkannt hat, ist sie total ausgeflippt und kriegte sich gar nicht wieder ein, dass ich ploetzlich auch noch da bin.

Der Tierarzt hat dann kurz gecheckt, ob alles ok ist (war es zum Glueck!), dann musste sie wieder in die Box, als wir das Flughafengebaeude verlassen haben, durfte sie dann auch frei laufen, am Auto was getrunken, huepf ins Auto - und dann war ihre Welt auch schon wieder in Ordnung.

Und meine auch.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?