April 16, 2007

 

Wochenende in Sliema

Erstes Wochenende in meiner Mueffelwohnung in Sliema. Habe jetzt tag und nacht die Balkontuer auf, so dass sich der Mueffel hoffentlich verzieht - habe naemlich immer noch nicht rausgekriegt, woher das kommt.

Dafuer bin ich jetzt gut mit Duftkerzen ausgestattet, habe mir einen Toaster und eine suesse, kleine Lampe gekauft, so dass es dort etwas wohnlicher ist.

Ansonsten war das Wochenende genau so angenehm, wie ich es mir dort vorgestellt habe. Kann zu Fuss zum Kino laufen, falle direkt von der Wohnung auf die Strandpromenade, und habe festgestellt, dass am Strand abends noch voll die Sonne ist.

Zu berichten gibt es allerdings nicht wirklich was, weil ich ausser Waesche waschen, waesche aufhaengen, Waesche buegeln, Essen, Schlafen, Lesen, in der Sonne sitzen und Spazierengehen nichts gemacht habe.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?