April 20, 2007

 

Thank God it's Friday

Leider habe ich heute eine Jobagsage aus Hamburg bekommen, so dass Euch mein Malta-Blog noch laenger erhalten bleibt. Dann gibt es ab Juni auch wieder Fotos, versprochen! Bis dahin muesst Ihr noch mit reinem Text vorlieb nehmen.

Zum Beispiel ueber mein kleines Mittagspausenerlebnis. Bin extra frueh raus, damit ich mal nicht vor verschlossenen Tueren stehe, wollte mir naemlich ein Ticket fuer einen Tagestrip nach Sizilien holen. Der nette junge Mann wies mich dann darauf hin, dass es zur Zeit ein Special Offer von 50 % gaebe, das koenne er aber nicht buchen, dafuer muesse ich zu dem Veranstalter am Faehrterminal. Ich also einmal halb durch Valletta runter zum Faehrterminial, wo man mir sagte, dass es die 50 % nur auf den normalen Preis, nicht aber fuer die Tagestrips gaebe. Tolle Wurst! Bin ich also umsonst dort hin gelatscht. Rueckweg mit Gegenwind und Sandsturm bergauf. War total kaputt, als ich wieder im Buero war.

Sonntag geht es nun also nach Sizilien, und zwar mitten in der Nacht: um 5.15 werde ich abgeholt. Dann geht es mit dem Katamaran nach Sizilien, dort mit dem Bus nach Taormina, zum Aetna und mit Umwegen ueber irgendwelche sehenswerten Orte wieder zurueck, um 23.00 landen wir wieder in Valletta. Und Montag brauche ich bestimmt ein Schlafkissen fuer meinen Schreibtisch... Ich werde berichten!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?