März 04, 2007

 

Sonntagsausflug

Heute zur Blauen Grotte. Natürlich voll die Touristenattraktion, aber wie das bei solchen Dingen so ist - es hat schon seinen Grund. Ich muss sagen, ich war echt begeistert. Wenn man mit so nem kleinen Boot unten an der Steilküste entlangschippert, ist der Anblick wirklch beeindruckend.





Die blaue Grotte selbst war dann zwar mehr schwarz als blau, aber die anderen Gröttchen drumherum waren schon ganz nett anzuschauen. Mir wurde gesagt, dass man zwischen 10 und 12 kommen solle, weil vormittags das Licht am schönsten wäre. Ich fand es so aber auch schon ganz schön.



Im übrigen hatte ich viel Spaß; in meinem Boot saß eine Gruppe junger Japaner, die jede Welle und jede Sehenswürdigkeit mit einem lauten OOOH! und AAAH! kommentiert haben.

Comments:
Ja, Japaner sind in ihrer Freizeit ziemlich seltsamlustig und albern.

Klasse, dass jetzt Fotos da sind :-)

Beneide Dich sehr, auch dafür die Ruhe zu haben und eine Stunde zu Fußn zu gehen um einen Stern zu kaufen. Wie früher, als man Kind war.

Machs weiter gut!
 
hey ressi, freut mich, dass du mein blog liest! lass es dir ebenfalls gut gehen!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?