März 22, 2007

 

Männer in Malta

Ich werde ja nun regelmäßig gefragt, was denn nun mit den Männern in Malta los ist. Zum einen verweise ich auf einen meiner älteren Beiträge (bezüglich der jungen Schnuckel, die sich mit zunehmendem Alter in fette oder verschrumpelte Hässliche verwandeln).

Zum anderen muss ich sagen,
- dass mich dieses Thema zur Zeit nur am Rande interessiert,
- dass ich die Kerle hier größtenteils nicht sonderlich attraktiv finde
(und wenn, dann sind sie zu jung für mich),
- dass hier die Wahrscheinlichkeit, einen unverheirateten Mann in meinem Alter zu treffen noch geringer ist, als in Deutschland, da man hier zum einen früher heiratet als bei uns und es zum anderen keine Scheidung gibt,
- so dass die Wahrscheinlichkeit, auf dem Spielplatz einen Wochenendpapa zu treffen, nicht wirklich hoch ist
- was ich aber zur Zeit nicht schlimm finde, weil mich das Thema grad nur am Rande interessiert.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?