März 30, 2007

 

Heimaturlaub

Heute schlafe ich das letzte Mal in meiner schimmelverseuchten Wohnung in Swatar. Morgen nachmittag fliege ich gen Heimat - deshalb auch dieses Wochenende weder Bericht noch Foto - und wenn ich Ostersonntag wiederkomme, ziehe ich direkt in mein neues Appartement in Sliema, juchu!

Gestern nacht übrigens davon aufgewacht, dass es unter meinem Fenster geraschelt hat und Leute geredet haben. Habe dann doch mal rausgeguckt, da waren doch tatsächlich morgens um 3.30 ein Polizist und noch jemand an unserem Müll zugange und der Polizist hat eine Tüte mitgenommen. Wahrscheinlich Beweismaterial. Können damit rausfinden, wer der Böse gewesen ist, der den Müll nicht in der vorgeschriebenen Zeit rausgestellt hat.

Ich glaube nicht, dass ich Swatar in Zukunft vermissen werde, auch, wenn es hier oft schöne Sonnenuntergänge zu sehen gab.


Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?