Februar 05, 2007

 

Wochenende

Ich bin wirklich gespannt, wie es hier im Sommer ist - wenn ich dann noch da bin. Sonntag mal eine neue Ecke erkundet und mit dem Wagen nach St. Pauls Bay und ein kleines Stueckchen ins Inselinnere gefahren. Die Straende sind jetzt noch leer, die Landschaft gruen gesprenkelt. Beides wird sich sicher aendern.

Zwischendurch gibt es mal kleine Ansammlungen von Baeumen - Waeldchen waere uebertrieben. Das ist dann am Sonntag das Ausflugsziel der Malteser, wo zusammengesessen und gepicknickt wird.

Auf dem Rueckweg den Kinofilm verpasst, weil ich keinen Parkplatz gefunden habe! Dann spaeter in ein anderes Kino, wo ich den Film auch fast verpasst haette, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass ich kilometerlang anstehen muss und dazu auch noch eine Schnarchtuete an der Kasse sitzt. Offensichtlich geht man hier sonntags gern ins Kino.

Die ersten beiden Filme, die ich hier gesehen hatte, hatten beide Ueberlaenge, insofern habe ich mich nicht gewundert, dass es eine Pause gab. Musste nun aber feststellen, dass es immer Pausen gibt, in denen grauenhafte maltesische Werbung gezeigt wird, so dass man praktisch gezwungen wird, das Kino derweil zu verlassen. Sowas bescheuertes!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?