Februar 24, 2007

 

Samstagsroutine

Samstags muss ich immer schon zeitig aufstehen, weil die Jungs vom Autoverleih kommen und mir den Mietwagen vorbeibringen. Dann wird erstmal in Ruhe gemütlich gefrühstückt und anschließend die Wohnung geputzt. Und dann gehts raus. Heute nach St. Julians in den Supermarkt. Einkäufe ins Auto geladen, Wagen da stehen lassen und zu Fuß ne halbe Stunde nach Sliema gelaufen, am Kiosk den "Stern" gekauft und wieder zurückgelaufen. St. Julians hat eine Bucht, wo man ganz schön sitzen kann.



Noch ist da nicht viel los - im Sommer tobt bestimmt der Bär - und ich habe ein nettes Plätzchen in nem Restaurant gefunden, ne Kleinigkeit gegessen und nen Wein getrunken und das Leben für ganz angenehm befunden.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?