Februar 13, 2007

 

Krank in Malta

Beim Heimflug ging es los. Saß auf dem Hamburger Flughafen und habe schon gemerkt, dass ich krank werde. Mit ner Stunde Verspätung in Malta gelandet, zuhause nur schnell Sachen ausgepackt und gleich ins Bett. Und da liege ich jetzt immer noch und werde es wohl den Rest der Woche noch tun. Zum Glück kümmert man sich vom Büro aus um mich. Andrew hat mir einen Arzt besorgt, ein netter, älterer Herr, der heute Vormittag vorbei kam, und Andrew selbst hat mir dann meine Medikamente besorgt und vorbeigebracht, so dass ich gut versorgt bin. Der Doktor war etwas günstiger als die Medikamente (7 bzw. 8 ML, ca. 17 bzw. 20 Euro).

Dabei festgestellt, dass der Spielplatz gegenüber zum Jugendtreff avanciert ist. Mittags treffen sich dort die Jugendlichen von der Schule um die Ecke, nachmittags ist zum Glück Ruhe, und abends treffen sich dann etwas ältere Jungs, die ihre Zeit mit Herumgröhlen verbringen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?