Februar 01, 2007

 

Die Busfahrer


haben sich in ihren Fahrzeugen meist haeuslich eingerichtet, im allgemeinen ist ihr Fahrerbereich mit Heiligen-, Jesus- und Marienbildchen und 'I LOVE JESUS' signs geschmueckt. Heute Morgen bin ich mit einem gefahren, der alles voller Wrestlingbilder hatte...

Durch das Bussystem bin ich noch nicht durchgestiegen. An vielen Haltestellen ist nicht zu erkennen, wann dort welcher Bus haelt und ich frage mich immer, woher die Leute das wissen, die dort stehen. Auch faehrt meine Linie manchmal andere Wege, warum auch immer. Zumindest ist es billig (ca. 50 Cent pro Fahrt) und verlaesslich - man muss nur rechtzeitig an der Haltestelle sein, weil sie manchmal zu frueh kommen, zumindest aber puenktlich auf die Minute abfahren.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?