Januar 19, 2007

 

Leute

Die Leute hier sind sowas von nett, sie machen mir hier den Anfang wirklich leicht!

Andrew, der Managing Director, hatte mich am Sonntag vom Flughafen abgeholt und erst einmal eine kleine Rundfahrt mit mir gemacht, ein bisschen Sightseeing inklusive Cafebesuch, und mich dann zu meinem Apartment gebracht, wo mich eine Flasche Sekt von meiner Landlady erwartet hat.

Die hat mich am Montag von der Arbeit abgeholt, auch erst einmal eine kleine Rundfahrt am Hafen gemacht, bevor sie mich mit ins Apartment genommen hat.

Rita ist die Sekretaerin, die alles fuer mich organisiert. Sie kuemmert sich um den Aufenthaltsgenehmigungspapierkram und geht ueberall mit mir hin, sucht Busse fuer mich raus, hat mir ein Auto besorgt, etc. und ist immer freundlich.

Sammy und Amal sind meine Teamkollegin und sie sind beide nur nett und hilfsbereit. Amal ist mit einem Suedafrikaner verheiratet und die beiden haben mich gestern auf einen After-Work-Drink mitgenommen. Wir sassen draussen, haben Bier getrunken und Pizza gegessen und ueber Gott und die Welt gesprochen, und hatten einen richtig schoenen Abend. Die obligatorische Rundfahrt durfte nicht fehlen und so habe ich jetzt doch schon relativ viel gesehen.

Ausserdem sind hier noch Edwina, Fiona, Mark, Carl, Jules und Matthew, alle so zwischen 25 und 35, die mich einfach selbstverstaendlich in das Team mit aufnehmen.

Was das betrifft habe ich es wirklich gut getroffen!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?