Januar 18, 2007

 

Essen und Einkaufen

Zur Zeit ernaehre ich mich mittags von kleinen, warmen, mit Fleisch oder Gemuese gefuellten Teigtaschen, die es hier an jeder zweiten Strassenecke gibt. Fettig und lecker. Bin mal gespannt, wann mir die zu den Ohren raushaengen. Abends zuhause gibt es was Gesundes und einen Wein dazu.

Schoene Laeden habe ich bislang noch nicht wirklich gesehen. Genauso wenig wie einen richtigen Supermarkt. Dafuer muesste man dann ein Auto haben. Also kaufe ich in den kleinen Tante-Emma-Laeden ein, die es zum Glueck auch bei mir um die Ecke gibt. Die sind ebenfalls zum Glueck auch nicht wirklich teuer.

Heute in den Markthallen gewesen, wo es ziemlich schrabbelig ist und auch nicht wirklich umwerfend.

Und im Uebrigen haben die Laeden dauernd geschlossen - haben dafuer abends aber auch nicht laenger auf.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?