Januar 22, 2007

 

Autofahren

Samstagmittag kamen Rudi und Amal vorbei und dann gab es Driving Lessons. Rudi neben mir gab seine Anweisungen, worauf ich achten soll, und auch wenn ich es letztlich auch alleine geschafft haette, fand ich das doch echt suess von den beiden! Wir sind ein bisschen herumgefahren, haben in der Sonne gesessen, ich haette fast einen Sonnenbrand gekriegt, und wir hatten einen schoenen Nachmittag!

Abends bin ich alleine im Dunkeln nach Valletta gefahren, wo ich mich mit Kollege Karl und seiner Freundin getroffen habe. Bei der Hinfahrt einmal verfahren, war aber nicht schlimm.

Auf der linken Strassenseite zu fahren ist gar nicht das Problem. Finde es eher komisch, dass im Auto alles auf der falschen Seite ist und ich statt den Blinker dauernd den Scheibenwischer anmache...

Aber ich lebe noch und es macht Spass!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?